FINAL SALE: 30% auf fast alle Produkte und 20% auf Gutscheine von 19. bis 24. November. Jetzt shoppen.

W.O.W. Eye Cream

A tightening and brightening multipurpose eye cream 

Wash Away

A.H.A Gel Cleanser

 

Collagen Boost Cream

Boosts collagen production for firmer skin

Smooth in Seconds

An immediate feel and see serum.

See all Face

ALL WINTER CARE: Strahlend schöne Winterhaut

Egal ob beim Skifahren, in den Bergen oder bei einem ausgedehnten winterlichen Spaziergang. Die kalte Jahreszeit bedeutet oft Stress für unsere Haut. 

Seit über 70 Jahren entwickeln unsere TEMT ExpertInnen nun schon Wirkstoffkosmetik in unserer eigenen Wiener Manufaktur. Höchste Zeit also, um endlich eine spezielle Rezeptur für die eiskalten österreichischen Wintermonate zu entwickeln.

Jetzt ist sie erhältlich: Unsere reichhaltigste Creme, unsere dickste Emulsion – Die neue Winterpflege ALL WINTER CARE. Der perfekte Basis-Schutz für strapazierte und beanspruchte Winterhaut.

Limited Edition A. Walde X TEMT

Hochdosierte Wirkstoff-Kosmetik aus Wien trifft auf hochkarätige Malerei aus Kitzbühel. Unsere Limited Edition A.Walde X TEMT Verpackung ziert das ikonische Aquarell „Der Schwung“ des berühmten Kitzbüheler Künstlers Alfons Walde. Eine Hommage an das Skifahren und die Berge in Österreich.

Der Kitzbüheler Maler und Architekt Alfons Walde war einer der ersten, der den Wintersport in der Kunst zum Hauptthema machte – und so zum Botschafter des Skisports für Österreich wurde. Neben Plakaten für den Kitzbühler Tourismusverband entwarf er 1933 die bekannte Gams und entwarf 1950 die rote Kleidung der Skilehrer, die in der Folge „Rote Teufel“ genannt wurden. Wir möchten mit diesem besonderen Packaging unseren großen Enthusiasmus für den Wintersport und die österreichische Kunst- und Designwelt zeigen.

Schöner verpackt kann man dem Frost kaum trotzen…

ALL WINTER CARE

Diese Creme ist unsere spezielle Lösung die Hautschutzbarriere auch bei eisigen Temperaturen und 2000 Höhenmetern optimal zu versorgen. Die schmeichelnd-sahnige Wasser-in-Öl-Emulsion versorgt die Haut bis in die tiefen Schichten mit Feuchtigkeit und unterstützt mit ihrem hochaktiven Anti-Aging-Wirkstoffkomplex die Regeneration. 

Squalan unterstützt die Vitaminaufnahme, während hochmolekulare Hyaluronsäure hilft, Feuchtigkeit in der Haut zu binden. Die ausgewogene Kombination aus Q10 und dem Peptid SYN-AKE glättet Mimikfalten und regt die Kollagen- und Elastin-Produktion an. Der Effekt? Eine nachhaltig beruhigte und hydrierte Haut, deren natürliche Reparaturprozesse und Schutzmechanismen perfekt funktionieren. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar reduziert, der Teint ist ebenmäßiger, geschmeidiger & glatter.

Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir ALL WINTER CARE an kalten Wintertagen morgens und abends großzügig als Teil des täglichen Winter-Pflege-Rituals auf die gereinigte Haut aufzutragen. Sanft in die Haut einmassieren und die Routine mit einem Sonnenschutzprodukt abschließen. 

ALL WINTER CARE ist nicht zu verwechseln mit einer Coldcream oder einer Sonnencreme für die Berge.

Bleiben wir in Kontakt!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte die neusten Trends, News und TEMT Events direkt in deinen Posteingang.

KOMMENTARE

One Response

  1. wow, die Creme sieht toll aus und klingt viel versprechend! Will ich auf jeden Fall mal austesten. Sicher ist, das Design ist sehr ansprechend. Eine Creme mit Skifahrer drauf will man doch im gern im Bad stehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0
    0
    Deine Einkaufstasche
    Your cart is emptyReturn to Shop

    CHOOSE YOUR LANGUAGE