UNSERE
WERTE

Mit über 70 Jahren als Hersteller von Kosmetikprodukten sind wir unseren Werten immer treu geblieben, wenn es um unsere Verantwortung als Unternehmen geht.
Denn das ist uns sehr wichtig… 
DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE LOKALE PRODUKTION

Wir arbeiten fast ausschließlich mit lokalen Teams und Lieferanten zusammen. Wir sind eine kleine Community und unterstützen uns gegenseitig.

DIE VERANTWORTUNG FÜR UNSER TEAM

Einige Mitarbeiter unseres Teams sind schon seit über 35 Jahren bei uns tätig. Bei uns gehört definitiv jeder zur TEMT Family! 

DIE VERANTWORTUNG ALS ALT-WIENER HANDWERKSMANUFAKTUR

„HANDMADE“ ist für uns nicht nur ein Wort, sondern Alltag. Wir glauben an dessen Erhalt und die Weitergabe an die zukünftigen Generationen.

DIE VERANTOWRTUNG FÜR DIE LIEBE ZU TIEREN

Alle unsere Produkte sind definitiv tierversuchsfrei!

DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE UMWELT

Jeder sollte seinen Beitrag leisten, um die Umwelt zu schonen. Wir haben dazu zwei wichtige Ansätze:

Unsere erste Initiative ist das„TEMT Green Cream Return Scheme“.
Wir wollen die Menge der gebrauchten Tiegel, Tuben und Flaschen reduzieren und das geht sehr einfach…

Wenn Du in Wien lebst, dann bring‘ uns einfach Deine gebrauchten Behälter in unseren Shop und Du bekommst 30% Rabatt auf Deinen nächsten Einkauf.* Wenn Du nicht in der Nähe wohnst, dann schick‘ uns mindestens 5 (gerne mehr) Deiner leeren TEMT-Behälter. Wir sorgen dafür, dass sie ordnungsgemäß recycelt werden und als Dankeschön senden wir Dir einen Rabattcode von 30% zu. Um mehr zu erfahren, sende uns bitte eine E-Mail an office@drtemt.at .

Und für alle, die ihre Behälter lieber behalten möchten, hier eine weitere Idee – Ihr könnt diese als kreative Pflanzentöpfe verwenden odersie zu schönen Objekten für Euer Zuhause aufbereiten.

0
    0
    Deine Einkaufstasche
    Your cart is emptyReturn to Shop