TEMT

SuperCycle TEMT Hand Sanitizer

Hochwirksames Handhygienespray 
• 200 ml

20

Gebrauchsfertiges hochwirksames Kosmetikum zur Unterstützung der persönlichen Handhygiene. Wirkungsvolles, hydroalkoholisches Spray mit pflegendem Sanddorn und dem Aroma von Rosmarin und Lavendel. Die Anwendung sorgt für saubere, weiche und angenehm duftende Hände. Eine leichte, nicht-klebrige Formulierung für die rasche Anwendung! Vegan-freundlich.

Pflegend
Riecht gut
Schnell trocknend
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest

WOFÜR IST ES GUT

Desinfektion und keimfreie Reinigung der Hautoberfläche von Bakterien, Schmutz und Alltagsrückständen.

WAS IST DIE WISSENSCHAFT DAHINTER?

Die hochkonzentrierte Hand-Desinfektion ist nahezu frei von synthetischen Inhaltsstoffen. Sanddorn garantiert der Haut Feuchtigkeit, die aromatherapeutischen Düfte von Rosmarin und Lavendel, ein Mix aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, beruhigen die Haut und regen die Feuchtigkeitsversorgung der Epidermis an.

Was sind die Resultate?

Hygienisch saubere Haut ohne Trockenheitsgefühl. Die Anwendung sorgt für saubere, weiche und angenehm duftende Hände. Nicht-klebrig!

Wann kann ich es anwenden?

Jederzeit, wann immer das Bedürfnis nach Frische besteht oder eine Reinigung mit Wasser und Seife nicht möglich ist.
Hygiene und Desinfektion sind heute ein wichtiger Teil unserer „neuen Normalität“. Gut, daß wir uns dabei auf TEMT Hand Sanitizer verlassen können. Eine Kombination konzentrierter Wirkstoffe reinigt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Intensive Feuchtigkeit schenkt Sanddorn, der die Haut aufpolstert. Die reinigende Wirkung sowie der zarte Duft von Rosmarin sorgen gemeinsam mit Lavendel nach jeder Anwendung für ein entspanntes Hautaroma.
In die Handflächen sprühen und diese aneinander reiben, bis das Produkt vollständig von der Haut aufgenommen wurde. Jede 200 ml Flasche ergibt ca. 1825 Sprüher.
Unser Parfum ist ein Mix aus 100% natürlichen, ätherischen Ölen. Für die Hautpflege: Sanddorn Extrakt ist reich an Vitamin E und sorgt für weichere Hände und hilft dabei die Haut vor dem austrocknen zu schützen. Alle Produkte sind frei von Parabene / Silikone / Mineralölen.
Hygiene und Desinfektion sind heute ein wichtiger Teil unserer „neuen Normalität“. Gut, daß wir uns dabei auf TEMT Hand Sanitizer verlassen können. Eine Kombination konzentrierter Wirkstoffe reinigt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Intensive Feuchtigkeit schenkt Sanddorn, der die Haut aufpolstert. Die reinigende Wirkung sowie der zarte Duft von Rosmarin sorgen gemeinsam mit Lavendel nach jeder Anwendung für ein entspanntes Hautaroma.
In die Handflächen sprühen und diese aneinander reiben, bis das Produkt vollständig von der Haut aufgenommen wurde. Jede 200 ml Flasche ergibt ca. 1825 Sprüher.
Unser Parfum ist ein Mix aus 100% natürlichen, ätherischen Ölen. Für die Hautpflege: Sanddorn Extrakt ist reich an Vitamin E und sorgt für weichere Hände und hilft dabei die Haut vor dem austrocknen zu schützen. Alle Produkte sind frei von Parabene / Silikone / Mineralölen.

DIE #SCIENCEOFSELFCARE

Description

Gebrauchsfertiges hochwirksames Kosmetikum zur Unterstützung der persönlichen Handhygiene. Wirkungsvolles, hydroalkoholisches Spray mit pflegendem Sanddorn und dem Aroma von Rosmarin und Lavendel. Die Anwendung sorgt für saubere, weiche und angenehm duftende Hände. Eine leichte, nicht-klebrige Formulierung für die rasche Anwendung! Vegan-freundlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “SuperCycle TEMT Hand Sanitizer”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VIELLEICHT GEFÄLLT IHNEN AUCH

Reinigungsgel auf A.H.A. Basis
Intensive Feuchtigkeit
0
    0
    Deine Einkaufstasche
    Your cart is emptyReturn to Shop

WINTER HOLIDAY CLOSING: from 23.12.2020 until 03.01.2021. We are unable to accept deliveries or process orders during this period.

SUPERCYCLE × TEMT

SuperCycle TEMT Hand Sanitizer

High-performance hand sanitizer 
• 200 ml

20

A high-performance, alcohol-based beauty-forward hand sanitizer that moisturises and cleanses at the same time. Made with Sea Buckthorn and scented with Rosemary and Lavender, it leaves hands that are soft, sanitized and smelling amazing. Lightweight, non-sticky formula. Vegan-friendly.

 

Softening
Smells Great
Fast Absorbing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest

WHAT IS IT FOR?

To cleanse and medically sanitize the skin’s surface from germs, dirt and everyday residue.

WHAT IS THE SCIENCE?

A concentrated and efficient sanitizer, this is almost entirely synthetic-free, and therefore leaves the skin moisturised through the seas buckthorn and scented with rosemary and lavender. These therapeutic scents promote calmness and moisture to the skins outer layers and are a mixture of 100% natural ingredients.

WHAT IS THE RESULT?

Sanitized skin, without the dryness.

WHEN DO I USE IT?

Whenever you feel the need to freshen up or cleanse the skin without water and soap.
Now part of our new normal, hand sanitizer is part of our everyday, so it is good to get one that works well. This formula, which features a highly active concentrated set of ingredients is able to cleanse without drying out your skin. Working with Sea Buckthorn, this sanitizer embodies hydration and plumps the skin instead of stripping it of moisture. Along with Rosemary which is known for its cleansing properties, the Lavender scent left on the skin’s surface allows for a nice light calming aroma after every use.
Spray into the palm of your hands. Rub through hands until fully absorbed. Each 200 ml bottle contains ca. 1825 spritzes.
Our perfume is a 100% mixture of natural essential oils. Skin care: Sea Buckthorn is rich on vitamin E and helps to keep your hands soft and moisturized. All products are free of Paraben / Silicone / Mineral oils.

Description

A high-performance, alcohol-based beauty-forward hand sanitizer that moisturises and cleanses at the same time. Made with Sea Buckthorn and scented with Rosemary and Lavender, it leaves hands that are soft, sanitized and smelling amazing. Lightweight, non-sticky formula. Vegan-friendly.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “SuperCycle TEMT Hand Sanitizer”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0
    0
    Your Bag
    Your cart is emptyReturn to Shop