W.O.W. Eye Cream

A tightening and brightening multipurpose eye cream 

Wash Away

A.H.A Gel Cleanser

 

Collagen Boost Cream

Boosts collagen production for firmer skin

Smooth in Seconds

An immediate feel and see serum.

See all Face

BESTSELLER

Gehe direkt zu unseren beliebtesten Produkten

A.Walde x TEMT
Sofortige Straffung für lang anhaltende Resultate
Intensive Feuchtigkeit

HANDMADE BY SCIENCE

Bei TEMT produzieren wir hochdosierte und wissenschaftlich fundierte Wirkstoffkosmetik –
frei nach dem Motto „Handmade By Science“.

Unser Ansatz „science-first“- bedeutet, dass wir Produkte produzieren, die wirkliche Ergebnisse erzielen, die seit vielen Jahren beliebt sind. Woher wissen wir das? Falls du es noch nicht gewusst hast, unsere Kosmetik-Expertise existiert schon über ein halbes Jahrhundert. Jetzt kannst du die TEMT Produkterfahrung auch zu Hause genießen.

Science First

Results Driven

Salon Approved

Made by Hand

AS SEEN IN

Möchtest Du kostenlose Goodies bekommen und zu unseren exklusiven Veranstaltungen eingeladen werden? Werde Teil unserer TEMTFamily!

#ScienceOfSelfCare

Deine individuelle Selbstpflege-Routine ist eine eigene Wissenschaft. Wir lieben es zuzusehen, wie unsere hochleistenden TEMT-Produkte Teil deines täglichen Pflegeplans werden. Das nennen wir die „Science of Self Care“.

Suchst du nach deinem Lieblingsprodukt von Dr.Temt?

Dr. Temt heißt jetzt nur noch TEMT und dazu gibt es auch eine neue Kollektion an wirkungsvollen Schönheitsprodukten – handgemacht durch Wissenschaft. Solltest du trotzdem noch deine Lieblingsprodukte aus unserer klassischen Kollektion kaufen wollen, ist das natürlich auch weiterhin möglich. Viel Spaß beim Shoppen und wilkommen bei TEMT!

0
    0
    Your Cart
    Deine Einkaufstasche ist leerWeitershoppen

    CHOOSE YOUR LANGUAGE