W.O.W. Eye Cream

A tightening and brightening multipurpose eye cream 

Wash Away

A.H.A Gel Cleanser

 

Collagen Boost Cream

Boosts collagen production for firmer skin

Smooth in Seconds

An immediate feel and see serum.

See all Face

Danke, dass du an unserem Hautpflege-Routine-Quiz teilgenommen hast! Nachfolgend findest du Tipps und Produktvorschläge, die perfekt zu deiner Haut passen. Und damit du noch leichter zur perfekten Routine kommst, geben wir dir 30% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf! Verwende einfach den Gutscheincode
SKINCAREQUIZ30
an der Kassa.

Fettige Haut entsteht, wenn deine Haut zu viel Talg produziert. Die Haut glänzt, neigt zu Unreinheiten und Mitessern. Dabei ist Talg keinesfalls etwas Schlechtes. Deine Haut braucht Talg als natürliche Pflege. Aber wie heißt es so oft: "Alles mit Maß und Ziel." Diese TEMT Produkte sind perfekt für deine fettige Haut.

Das sanfte Reinigungsgel mit 2% A.H.A. (Alpha-Hydroxy-Säure) sorgt für einen milden Peelingeffekt und reduziert die sichtbare Porengröße, während Salbei und Kamille die natürliche Feuchtigkeitsproduktion der Haut unterstützen.
Die Kombination der Vitamine C, E & B౩ mit feuchtigkeitsspeichernder Hyaluronsäure sorgt dafür, dass Wasser in den obersten Hautschichten gespeichert wird und fördern die natürliche Elastizität der Haut.
Wrinkle Reduction Serum - TEMT Smooth in Seconds
Sofortige Straffung für lang anhaltende Resultate

49

Inspiriert von der Tiefsee-Meeresforschung – lädt das Serum die Energiereserven der Zellen wieder auf und sorgt für einen sofort sichtbaren Lifting Effekt. Tara Frucht Extrakt, ein stabiles Antioxidant, schützt die Haut vor Umwelteinflüssen.
1
    1
    Your Cart
    Hyaluronic Triple Serum + Vitamin C - TEMT C The Difference
    C The Difference 
    1 X 69 = 69 (incl. VAT)

    Werde Teil der TEMTFamily und genieße die Vorteile!

    Sag uns dein Geburtsdatum und erhalte an deinem Tag eine kleine Überraschung!

    Bitte teile uns noch ein paar Details mit, damit wir deine TEMTFamily Experience noch besser personalisieren können. Diese Felder sind optional

    Eine letzte Frage: bitte erstelle dein Passwort

    CHOOSE YOUR LANGUAGE

    WILKOMMEN!

    Du hast dich erfolgreich für TEMTFamily registriert und solltest nun per Email Details zu deinem Konto sowie Infos zu deinem gratis Trial Pack bekommen!
    Wilkommen an Bord.